Mitarbeitergratifikationen bzw. Geschenkideen mal anders gedacht; praktisch von der ökologischen und nachhaltigen Seite her.

Dafür stehen wir in Kooperation und teils jahrzehntelanger vertrauensvoller Zusammenarbeit mit unseren Netzwerkpartnern rund um unser Schwerpunktthema Schokolade und den anderen süßen Verführungen in unserem sensibel ausgewählten Sortiment. 

Gerne möchten wir unsere Kunden mit unseren individualisierten Angeboten und zum Zwecke besonderer und hochwertiger Geschenkideen überzeugen. Sei es zum Geburtstag, Jubiläum, Betriebszugehörigkeit, Auslobung einer besonderen Leistung etc., eben wenn‘ s was Außergewöhnliches und Genussvolles sein soll.

Ein gutes Beispiel sind unsere u.a. versendbaren „Gourmetzylinder“ in unterschiedlichen Größen mit ausgewählten, und auf besonderen Wunsch, ausschließlich veganen Köstlichkeiten befüllt. Dabei treffen wir voll den „Nerv“ der Zeit.

Unseren Fokus lenken wir dabei bewusst auf die besonders werthaltigen, ökologisch vertretbaren und vorwiegend „süßen“ Lebensmittel. Unsere Kooperationspartner achten dabei auf die sensible Auswahl der Rohstoffe, deren schonende Verarbeitung und schlußendlich deren Versand mit umweltfreundlichem Polster- und Verpackungsmaterial.

 

Manchmal gehen wir da auch unkonventionelle Wege, da uns der Erhalt von Ressourcen ein besonderes Anliegen ist. Daher haben wir neuerdings ein besonderes „Schmanker‘ l“ in unserem Portfolio. Unsere „flamed – Gourmetkister‘ l“, welche wir im Sinne eines Abo‘ s, zum Beispiel quartalsweise, mit unserem E – Auto direkt zum Gratulanten bringen. Den Wert des köstlichen Inhalts definieren wir natürlich mit unserem Auftraggeber im Rahmen einer „süßen Visite“ und erstellen sogar ein „Profiling“ von der bedachten Person. Dem ökologisch nachhaltigen Gedanken wird nicht nur durch die sensible Auswahl unserer Produkte, sondern auch durch unsere zirkulierende Holzkiste Rechnung getragen.